Mitarbeiter im Online-Marketing (m/w)

WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH & Co. KG

Taunusstein (bei Wiesbaden)

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Taunusstein (bei Wiesbaden)

Idsteiner Straße 94

wero.de

Mitarbeiter im Online-Marketing (m/w) WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH & Co. KG Taunusstein (bei Wiesbaden) Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres neuen Webauftritts / Online-Shops; Produktfotografie für die Online-Verwendung.

Zukunft Mitgestalten Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Als Mitarbeiter Im Online-marketing (m/w) Wir Sind Innovativer Hersteller Für Betriebliche Erste Hilfe In Deutschland Unsere Kunden (b2b) Sind Unternehmen Und öffentliche Einrichtungen Aller Branchen Und Größen Durch Unsere Dienstleistungskompetenz Ein Umfangreiches Qualitätsorientiertes Sortiment Sowie Engagement Herz Und Verstand Unserer Mitarbeiter Sind Wir Eines Der Führenden Unternehmen Der Branche Innerhalb Unseres Marketing-teams Suchen Wir Eine Mitarbeiterin / Einen Mitarbeiter Für Unseren Webauftritt Und E-cat Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Mitwirkung Beim Aufbau Und Der Weiterentwicklung Unseres Neuen Webauftritts / Online-shops Produktfotografie Für Die Online-verwendung Erstellung Und Prüfung Von Texten Für Unsere Produkte Und Dienstleistungen Erstellung Und Administration Kundenspezifischer Elektronischer Kataloge Ihre Fähigkeiten: Wir Erwarten Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Umsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit überzeugungskraft Ideenreichtum Sowie Ein Hohes Maß An Internetaffinität Und Grafischem Verständnis Ihr Beruflicher Hintergrund: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung / Ein Fh-studium Erfolgreich Abge­schlossen Und Haben Bereits Berufserfahrung Gesammelt Darüber Hinaus Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Access-datenbanken Und Excel Ihre Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sehr Gut Optimal: Sie Haben Erfahrung / Spaß Beim Fotografieren Und Texten Und Bringen Kenntnisse In Shopware Mit Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Spannendes Aufgabengebiet Eine Position In Der Sie Etwas Bewegen Können Zielorientiertes Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Dynamisches Kreatives Team Und Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Kultur Der Wertschätzung Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Mittelständischen Inhabergeführten Unternehmen Eine Ausgewogene Work-life-balance Eine Unbefristete Stelle (30 - 385 Std) Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Sind Uns Willkommen Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Marketingmitarbeiter Marketingfachwirt Marketingwirt Marketingkaufmann Fotograf Mediengestalter Werbekaufmann Medienkaufmann Onlinemarketing Betriebswirt BWL Webentwickler Mitarbeiter Im Online-Marketing (m/w) Mitwirkung Beim Aufbau Und Der Weiterentwicklung Unseres Neuen Webauftritts / Online-Shops Produktfotografie Für Die Online-Verwendung Taunusstein (bei Wiesbaden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Gebiete Ansbach
   WERO-MEDICAL Werner Michallik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Oldenburg)